Impressum

 

OFFENLEGUNG GEMÄSS § 5 E−COMMERCE−GESETZ

 

Dr. Johannes Leon

Reichsratsstraße 5

1010 Wien

Tel.: +43 / 1 / 402 15 54

Fax: +43 / 1 / 4021554-54

office@leonlaw.at

 

Rechtsanwaltskammer Wien

Rechtsanwaltsordnung

Allgemeine Auftragsbedingungen gemäß Muster der Rechtsanwaltskammer Wien

Allgemeine Honorar-Kriterien (AHK)

Rechtsanwaltstarifgesetz (RATG)

Umsatzsteuer−Identifikationsnummer: ATU62871805

 

Der besseren Lesbarkeit wegen haben wir verzichtet, Personenbegriffe auf beide Geschlechter zu beziehen. Ansprechen wollen wir natürlich Damen wie Herren gleichermaßen.

Die Inhalte dieser Website wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Eine Haftung für die Informationen und insbesondere die Links zu fremden Websites, sowie die dort abrufbaren Informationen kann von uns jedoch nicht übernommen werden.

 

DESIGN

HALLA.CO Werbeagentur, Beri Halla, www.hallaundco.com